Hallo FMO +49 2571 94-3360
  • Veranstaltungsräume

Ihre Location nach mass

Tagen mit internationaler Atmosphäre: Nutzen Sie unseren professionellen Service für Ihre Tagung, Konferenz oder Bürobesprechung. Es stehen Ihnen vier Tagungsräume sowie Büros in unterschiedlichen Größen und Ausstattung zur Verfügung. Für ungestörtes Arbeiten vor dem Abflug, Verhandlungen mit dem Geschäftspartner oder für ein vertrauliches Gespräch halten wir Ihnen entsprechende Büroräume bereit. Die Konferenzräume des FMO verfügen über moderne Technik und Ausstattung. 

TAGESPAUSCHALEN
Tagungsraum bis 120 Personen 428,40 € (360,00 € zzgl. 68,40 € MwSt.)
Tagungsraum bis 60 Personen 368,90 € (310,00 € zzgl. 58,90 € MwSt.)
Tagungsraum bis 30 Personen 249,90 € (210,00 € zzgl. 39,90 € MwSt.)
Tagungsraum bis 15 Personen 154,70 € (130,00 € zzgl. 24,70 € MwSt.)
Büroraum bis 6 Personen* 142,80 € (120,00 € zzgl. 22,80 € MwSt.)

*Bitte beachten Sie, dass die Büroräume auch stündlich gemietet werden können. Hier wird eine Gebühr von 35,70 Euro (30,00 Euro zzgl. 5,70 Euro MwSt.) berechnet.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, bei einer Konferenz unseren Catering Service vor Ort in Anspruch zu nehmen. Ihre Wünsche nimmt der Bankettleiter unter Tel. +49 2571 9967592 gerne entgegen. 

Bitte informieren Sie sich bei uns im Voraus über Verfügbarkeit der Räume. Natürlich beraten wir Sie gerne telefonisch unter +49 2571 94-1515 oder per Mail an empfang@fmo.de