Ab sofort gibt es vom Flughafen Münster/Osnabrück wieder eine direkte Verbindung in die britische Hauptstadt London. Viermal pro Woche fliegt die irische Low-Cost-Airline Ryanair vom FMO zum Londoner Flughafen Stansted. Und auch das touristische Ziel Málaga auf dem spanischen Festland ist jetzt im FMO-Flugplan vertreten. Zweimal wöchentlich bedient Ryanair die Route an die Costa del Sol.
Anlässlich der Streckenaufnahme der beiden Ziele wurde die Boeing 737 aus Málaga von der FMO-Flughafenfeuerwehr mit einer traditionellen Wasserfontäne empfangen.
"Wir freuen uns, unseren Gästen ab Münster/Osnabrück nun insgesamt sechs attraktive Verbindungen anbieten zu dürfen. Mit Málaga und London kommen nun zwei spannende Destinationen hinzu. Wir danken dem Flughafen Münster/Osnabrück für die partnerschaftliche Kooperation und wünschen unseren Passagieren einen guten Flug", sagte Marcel Meyer, Country-Manager der Ryanair in Deutschland, bei der Begrüßung der Crew des Erstfluges am FMO.
Neben den beiden neuen Zielen fliegt Ryanair zudem ab Münster/Osnabrück nach Palma de Mallorca sowie auf die griechische Insel Korfu, nach Zadar an der kroatischen Adriaküste und nach Alicante an der Costa Blanca. Damit startet die Fluggesellschaft im Sommerflugplan 2025 bis zu 24-mal pro Woche zu sechs Destinationen. Alle Flüge sind buchbar unter www.ryanair.com