FMO präsentiert sich auf der Reisemesse in Berlin

ITB 2016:

Bildunterschrift: vlnr: FMO-Geschäftsführer Prof. Gerd Stöwer, Claudia Nordhues, Detlef Döbberthin, Norbert Heringloh-Poll, stellv. FMO-Geschäftsführer Thorsten Brockmeyer und Andres Heinemann, FMO-Marketingleiter.

Auch in diesem Jahr nutzt der Flughafen Münster/Osnabrück die Gelegenheit, sich auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin der Öffentlichkeit und vor allem der Tourismusbranche zu präsentieren. Die ITB gilt als weltweit größte und führende Fachmesse der Tourismusbranche und findet in diesem Jahr vom 09. bis 13. März statt.

An den Fachbesuchertagen vom 09. – 11. März sind zahlreiche Termine mit Airlines und Reiseveranstaltern geplant, um den FMO als leistungsfähigen Airport mit einem attraktiven Einzugsgebiet zu präsentieren. Es gilt, im persönlichen Kontakt potentielle Geschäftspartner von der Leistungsfähigkeit des Flughafens und seiner Region zu überzeugen, bestehende Kontakte zu pflegen und neue aufzubauen, um kurz- oder auch längerfristige Projekte auf den Weg zu bringen. Im besonderen Fokus stehen Gespräche und Verhandlungen mit Fluggesellschaften und Reisveranstaltern über das Flugprogramm im Winter 2016/17 und im Sommer 2017.

Neben den Fachbesuchern kann sich an den anschließenden Besuchertagen auch das interessierte öffentliche Publikum am Stand des FMO über die vielfältigen Reiseziele und Serviceangebote des Flughafens informieren.

Der Flughafen ist mit der Standnummer 102 in Halle 8.2 vertreten. Die Messe ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.