Hallo FMO info@fmo.de
  • Umweltbericht

Aktueller Hinweis für alle Fluggäste: Wir empfehlen 2,5 Stunden vor Abflug zur Öffnung der Check-In Schalter im Terminal einzutreffen. Vielen Dank und einen guten Start ab FMO!

Unser Ziel hier am Flughafen Münster/Osnabrück:

Wir stellen uns der ökologischen Verantwortung und wollen bis 2030 CO2-neutral sein. Bereits in den letzten Jahren wurden Maßnahmen zur CO2-Reduzierung umgesetzt. Im Vergleich zu 2010 konnten so schon 90 % der vom FMO beeinflussbaren CO2-Emissionen reduziert werden. Dennoch: Es liegt viel Arbeit vor uns.


UMWELTBERICHT 2022

Um sich einen Gesamteindruck davon zu machen, welche Bemühungen der Flughafen Münster/Osnabrück unternimmt, um die Umweltziele zu erreichen, erstellt der FMO ab sofort Umweltberichte. 

Umweltbericht

Zum Download als .pdf 

X