Mit Flybe schnell und bequem in die britische Hauptstadt

15.000. Fluggast aus London

Flybe, Europas größte Regionalfluggesellschaft, konnte jetzt auf der Strecke vom Flughafen Münster/Osnabrück nach London-Southend ihren 15.000. Fluggast seit der Betriebsaufnahme der Strecke im Juni begrüßen. Ulrike Matthesius kam mit dem Flug BE 6030 aus London und wurde vom Team des FMO und der Crew des Fluges mit einem Blumenstrauß und einem Fluggutschein für zwei Personen nach London überrascht. Ulrike Matthesius wohnt in London und nutzt die Flugverbindung regelmäßig für Verwandtenbesuche in der Region. Sie ist besonders von der schnellen Anbindung an die Londoner Innenstadt begeistert.

Flybe fliegt sechsmal pro Woche von Münster/Osnabrück nach London und zurück. Die Flüge sind bereits ab 34,99 Euro für den einfachen Flug pro Person unter www.flybe.de, auf www.fmo.de und in jedem Reisebüro buchbar.

Flybe setzt auf dieser Strecke eine moderne und komfortable ATR 72-500 mit 70 Sitzplätzen ein, die sich bei den Fluggästen einer großen Beliebtheit erfreut. Die Flugzeit zwischen Münster/Osnabrück und London beträgt gerade einmal 80 Minuten, in weiteren 45 Minuten erreicht man vom Flughafenbahnhof aus bereits die Londoner City.