Am Weihnachtswochenende ist die Fluggesellschaft Germania erstmalig zu gleich zwei neuen Zielen vom Flughafen Münster/Osnabrück gestartet. Am vergangenen Samstag hob ein Airbus A319 in Richtung Salzburg ab. Am ersten Weihnachtstag fand dann der Premierenflug nach Madeira statt.
Nach Salzburg fliegt Germania nun jeden Samstag. Von dort gelangt man schnell und bequem in die schönsten Wintersportgebiete des Salzburger Landes, wie das Kitzsteinhorn, Obertauern, Saalbach-Hinterglemm oder das Skiareal von Ski Amadé. Die neue Salzburg-Verbindung ist passend zum wöchentlichen „Bettenwechsel“ am Samstag in den Wintersportorten gelegt. Gerade am Wochenende sind die Autobahnen Richtung Skigebie-te häufig verkehrlich komplett überlastet. Die Flüge sind eine bequeme und stressfreie Alternative für Wintersportler. Aber natürlich ist auch die Stadt Salzburg mit ihrem großen kulturellen Angebot immer eine Reise wert. Tickets gibt es bereits ab 52 Euro pro Strecke inklusive kostenfreiem Skigepäck!
Immer dienstags geht es vom FMO jetzt auf die Blumeninsel Madeira. Madeira wird aufgrund des ganzjährig angenehm warmen Klimas häufig die „Insel des ewigen Frühlings“ genannt und lädt zu ausgedehnten Er-kundungstouren ein. Massive Berge, üppige Wälder und faszinierende Vulkan-Landschaften prägen die Insel und machen sie zu einem Paradies für Wanderer. Germania bietet Flüge nach Madeira in den Weihnachtsfe-rien und regelmäßig dann ab Mitte Februar bis Mitte Juni an.
Buchbar sind die Flüge in jedem Reisebüro, auf www.fmo.de und direkt bei Germania unter www.flygermania.com sowie über zahlreiche Reise-veranstalter mit Pauschalreisearrangement.
Neu von Münster/Osnabrück nach Salzburg und Madeira
Streckeneröffnungen am FMO
27.12.2018 –